Abendseminar_-_Entspannt_durch_schwierige_Zeiten_-_Juni22_-_Website_Aufzeichnung

Wie Du kraftvoll durch Krisen und Konflikte gehen kannst

Im Moment knistert und rumpelt es an jeder Ecke. Veränderungen und Umbrüche stellen fast jeden von uns vor ungeahnte Herausforderungen.

Dadurch zeigen sich Muster und verschiedene Emotionen, die oft schon in der Kindheit entstanden sind, sich jedoch jetzt intensiv zeigen: Ob Sinnlosigkeit, alte Verletzungen, Angst vor Ablehnung und Ausschluss oder die Angst vor Veränderung - dieser innere Stress führt bei vielen Menschen zu Selbstzweifeln, Reizbarkeit, und Ausweglosigkeit.

In diesem Live Coaching Workshop kannst Du lernen:

- Konflikte und Krisen anders zu durchschauen
- sie als Chance für Deine innere Heilung und Transformation zu nutzen
- wie Du liebevoll den Blick vom äußeren Geschehen nach innen richtest
- wie du starke und wirkungsvolle Veränderungen herbeiführst
- mit welchen Techniken und Tools zum Ausbau Deiner inneren Stärke Du erfolgreich bist

Nun kannst Du ganz im Vertrauen in die eigene Kraft und sehr gelassen Deinen eigenen Weg gehen, egal, wo andere Füße hinlaufen.