Kostenfreie Angebote für Deine Gesundung und Entfaltung

Hilfe zur Selbsthilfe

Danke für Dein Interesse an unseren kostenfreien Angeboten. Mittels der Video-Vorträge sowie der Selbsthypnosen geben wir Dir gern eine Hilfe zur Selbsthilfe, die Du bequem von Zuhause aus für Deine Weiterentwicklung nutzen kannst.

In den Video-Vorträgen spreche ich persönlich über wichtige Zusammenhänge und Ursachen von Problemen und Krankheiten. Dieses Wissen kann Dir helfen, angstfrei in die Veränderung zu gehen. Sehr gern unterstützen wir Dich in Deiner Gesundung, Deiner Weiterentwicklung sowie deiner Bewusstwerdung. So sind uns diese kostenfreien Angebote für Dich ein zentrales Anliegen.

Bei manchen Themen und Krankheiten ist die eigene Involvierung so groß, dass eine punktgenaue Hilfe von außen nötig ist. Ein Einzeltermin – online oder vor Ort - reicht oft aus für Deine gewünschte Veränderung. Wenn Du den Mut hast, einen Sitzungstermin zu vereinbaren, dann hast Du bereits den ersten Schritt in Deine Gesundung getan! Warum? Sobald Du unsere punktuelle Unterstützung anforderst, hast Du Dich gleichzeitig aus der „Opfer-Rolle“ herausmanövriert. Jetzt bist Du bereit für die Veränderungen in Deinem Leben. Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auf Dich.

Sehr gutes Gelingen und viel Spaß beim Durchstöbern wünschen wir Dir.

Liebe Grüße von der Ostsee, Petra Schwermer Brokopp & Team

Glücklich und kraftvoll durch diese Zeit - mit Petra Schwermer-Brokopp - 16.06.2022

Momentan scheint unsere Welt nur noch aus Krisen, Konflikten und extremen Meldungen zu bestehen, was Angst, Machtlosigkeit und auch eine Menge Wut auslöst. Automatisch richtet sich der Blick nur noch aufs Negative und alles scheint noch dunkler und feindlicher zu werden. Diesen Automatismus kannst Du verändern und Dir den Wunsch nach einem glücklichen Leben in Frieden, Gesundheit und Freude erfüllen. Gerade jetzt - in dieser schwierigen Zeit! Erfahre wichtige Ursachen- Wirkungs- Zusammenhänge, die Dir helfen, mit anderen Augen auf die äußeren Umstände zu schauen. Du erfährst, wie Du Dich wieder zentrieren kannst und neue Kräfte aufbaust. Eine innere Sicherheit, die Du wirst nutzen können für den eigenen Wandel in Dir und Deinem Leben - die wahre innere Stärke, um vertrauensvoll durch diese Zeiten zu gehen.

Weg von den Sorgen - Finde Vertrauen und Ruhe - mit Petra Schwermer-Brokopp - 09.06.2022

Wir alle wollen doch weg von den Sorgen. Das sagt sich so leicht. In diesem Video erfährst Du, wie Du Dich von deinen Sorgen lösen kannst. Du lernst, wie Du wieder zurück findest in Dein Urvertrauen und Deine Ruhe.

Sei Dir selbst genug - Frei sein beim allein sein - mit Petra Schwermer-Brokopp - 02.06.2022

In diesem Video erfährst Du, wie Du Dir selbst genug sein kannst. Du lernst, wie Du beim alleine sein gut mit Dir sein kannst und dich dabei glücklich und frei fühlst.

Frieden statt Streit - Warum wir ständig Angst haben Ärger zu kriegen - mit Petra Schwermer-Brokopp - 26.05.2022

Kennst du das? – Du fühlst Dich latent unwohl, sagst Ja statt dem gefühlten Nein, machst es den Menschen um Dich herum recht und findest Dich in einer Gereiztheit, Streit, Anspannung, Wut, Rechtfertigung und Diskussion wieder? In unserem Youtube Video Frieden statt Streit erfährst Du, warum es uns so schwerfällt, authentisch zu sein und unsere wahren Bedürfnisse zu zeigen, woher die stetige Angst vor Ärger kommt und was Du tun kannst, um diese Angst zu überwinden. So findest Du wieder zurück zu Deiner wahren Natur und kannst klar und kraftvoll durch Deinen Alltag gehen.

Lege Dein Potenzial frei - Führe Gespräche der Neuen Zeit - mit Petra Schwermer-Brokopp - 19.05.2022

Erfahre welche Veränderungen in der Gesprächsführung jetzt wichtig sind. Kommunikation bestimmt unser Leben. Jede Minute und Sekunde kommunizieren wir mit unserer Umwelt. Und dies nur zu 5% auf bewusster Ebene. Lege dein Potenzial frei. Entdecke die 95% aus dem dir verborgenen Unbewussten. Dann kannst du mit den neuen Fähigkeiten Gespräche führen, die der Neuen Zeit gerecht werden. Voller Frieden, Dankbarkeit, Harmonie und dennoch bestimmt und klar.

Mach Dir Deinen Weg frei - Schluss mit Selbstsabotage - Löse Deine Bremse und starte durch - mit Petra Schwermer-Brokopp - 12.05.2022

In diesem Video zeige ich Dir, wie Du Deine Bremse löst und durchstarten kannst. So machst du Dir Deinen Weg frei und beendest die Selbstsabotage. Treffe endlich die Entscheidung Du selbst zu sein und Dich nicht länger von Deinen Ängsten manipulieren zu lassen. Mach Dir Deinen Weg frei! - Jetzt sofort - Für den Rest Deines wertvollen Lebens!

Lass die Angst hinter Dir! - Hol Dir Deine Energie zurück und gewinne Vertrauen und Sicherheit! - mit Petra Schwermer-Brokopp - 05.05.2022

Angst kann uns beherrschen und blockieren. Dieser unfreie Zustand zieht Mangel, Kritik und Kleinheit nach sich. Daher lass Deine Angst hinter Dir!

Von der Angst in die Liebe - Wie Du in den Zustand der Liebe kommen und ihn halten kannst - mit Petra Schwermer-Brokopp - 26.04.2022

Angst kann uns beherrschen und blockieren. Du erfährst, wie Du von der Angst in die Liebe zurück findest und diesen unfreien Zustand von Mangel, Kritik und Kleinheit hinter Dir lässt. Lerne in diesem Video, wie Du Deine Angst überwindest und den Zustand der Liebe und des Vertrauens langfristig in Dein Leben integrierst.

Angst und negative Gefühle? - So kannst Du Deine Energie zurück gewinnen! - mit Petra Schwermer-Brokopp - 21.04.2022

Auf dem Weg zur Freiheit und Freude kannst Du Deine Ängste überwinden lernen und Deine Energie zurück gewinnen. Angst, Wut, Sorge und Mangel sind wie eine Glocke, die Dein Licht klein halten, ersticken und löschen. LASS DAS NICHT ZU! Ich erinnere Dich an Dein Licht! Ich zeige Dir, wie Du diese Glocke abschüttelst und wieder beginnst zu leuchten. Als würde ich mit meiner Kerze Deine wieder entflammen

Gratis-Meditation zum Download

In regelmäßigen Abständen stellen wir unseren Klienten an dieser Stelle eine Meditation zur Verfügung. Sie dient Dir als Impuls zur Entspannung, zum Wachstum und zur inneren Klärung. So kann das System aus Körper, Geist und Seele zur Ruhe finden und sich der Heilung widmen.