Seminare -> LIVE Coaching Workshop: Entspannt durch schwierige Zeiten

image-184

Wie Du kraftvoll durch Krisen und Konflikte gehen kannst. Teilnahme online & vor Ort.

Genieße dieses Seminar vor Ort im Zentrum für BewusstSein oder bequem von zu Hause aus. Virtuell und persönlich treffen wir uns in einem geschützten Bereich. Du kannst dich persönlich einbringen, Fragen stellen oder still genießen. Mit Gleichgesinnten zusammen zu sein, auch virtuell, kann so sehr erfrischend und bereichernd sein. Ich freue mich, wenn wir uns sehen, auc per Kamera, und ich auch deine Fragen direkt beantworten kann. Selbstverständlich kannst Du Deine Kamera auch einfach ausstellen und stiller Zuhörer sein. Brennpunktthemen, die Du mir vorher per Mail zusendest, integriere ich anonym in diesen intensiven und individuellen Workshop.

Datum: 30.06.2022

Ort: Online & vor Ort

Seminarleitung: Petra Schwermer-Brokopp

Uhrzeit: 19 - 20.30 Uhr

Im Moment knistert und rumpelt es an jeder Ecke.

Veränderungen und Umbrüche stellen fast jeden von uns vor ungeahnte Herausforderungen. Dadurch zeigen sich Muster und verschiedene Emotionen, die oft schon in der Kindheit entstanden sind, sich jedoch jetzt intensiv zeigen: Ob Sinnlosigkeit, alte Verletzungen, Angst vor Ablehnung und Ausschluss oder die Angst vor Veränderung - dieser innere Stress führt bei vielen Menschen zu Selbstzweifeln, Reizbarkeit, und Ausweglosigkeit.

In diesem Live Coaching Workshop wird es Dir möglich sein, Konflikte und Krisen anders zu durchschauen und sie als Chance für Deine innere Heilung und Transformation zu nutzen. Du lernst, wie Du liebevoll den Blick vom äußeren Geschehen nach innen richtest, um wirkungsvolle Veränderungen herbeizuführen. Du lernst genau die Techniken und Tools für den Ausbau Deiner inneren Stärke. Nun kannst Du ganz im Vertrauen in die eigene Kraft und sehr gelassen Deinen eigenen Weg gehen, egal, wo andere Füße hinlaufen.

Du erhältst wirkungsvolle Tools für Deinen Alltag:

- einfach und hoch effizient
- bequem ins alltägliche Leben integrierbar
- Wissen, um angstfrei die Veränderung zu leben

Teilnahme persönlich vor Ort im Zentrum für BewusstSein:
Bitte schicke uns eine Email an 
kontakt@zentrum-bewusst-sein.de

Stichwort: Workshop vor Ort

Für die Online-Teilnahme benutze bitte den Button "Einfach online anmelden"

Seminargebühr: vor Ort 25,- €

Online-Teilnahme: 19,- €

Einfach online anmelden