Seminare -> Dein Hamsterrad hat eine Tür

image-258

Schluss mit Stress und Hetze. Abendseminar 19 - 20.30 Uhr. Teilnahme vor Ort & online.

Genieße eine Auszeit und kümmere Dich um Dich selbst. Befreie Dich aus Deinen Sackgassen und erkenne, wie Du Dein Leben bewusst umgestalten kannst. Du wünscht Dir einen Weg aus Deiner Erschöpfung, dem Kampf oder der Angst? Du möchtest klare Ziele setzen, neue Wege gehen und in einem gesunden und kraftvollen Körper wohnen? Du möchtest Dich mit Gleichgesinnten austauschen? Dann ist das monatliche Treffen im ZENTRUM FÜR BEWUSSTSEIN genau richtig für Dich!

Datum: 25.08.2022

Ort: Online & vor Ort

Seminarleitung: Petra Schwermer-Brokopp

Uhrzeit: 19 - 20.30 Uhr

Sei Du die Veränderung die Du Dir wünschst.

An diesen Abenden wendest Du Dich intensiv jeweils einem Schwerpunktthema Deines Lebens zu. Du wirst verstehen, wie Du Deine Lebenswirklichkeit selber erschaffen hast, wenn Du ehrlich und mutig das anschaust, was sich gerade zeigt. Und Du erkennst sehr schnell, weshalb Dein Chef, Kunde, Partner, Kind …  Gefühle wie Ärger, Wut, Trauer oder Hilflosigkeit in Dir auslösen konnte. Schnell lernst Du mit Deinen eigenen oder den Gefühlen der Anderen auf eine neue Weise umzugehen und diese in eigene Kraft und Stärke zu verwandeln.

Alltägliche Beispiele helfen Dir auf der Verstandesebene bisher unverstandene Zusammenhänge zu klären. Kraftvolle Meditationen ebnen Dir den Weg ins Innere. Du erhältst Erkenntnisse durch Selbstbetrachtungsaufgaben. So gelingt es Dir, Probleme, die bislang als unlösbar galten, in angenehme Herausforderungen zu verwandeln. Bislang verdrängte Gefühle erhalten einen angemessenen Raum und Du richtest Dich mit wertvollen Entscheidungen innerlich neu aus. So gehst Du am Ende des Abends mit klarem Kopf, frischem Mut und leichterem Gepäck den Weg Deines Lebens.

Ein monatliches Treffen, was aufweckt, Mut macht, Klarheit bringt und immer wieder motiviert. Für alle Menschen, die bereit sind für den Wandel, für Wachstum und für die Erfüllung ihrer Sehnsüchte. An jedem Abend betrachten wir immer eine neue Angelegenheit. Ein Einstieg ist immer möglich.

Du erhältst wirkungsvolle Tools für Deinen Alltag:

- einfach und hoch effizient
- bequem ins alltägliche Leben integrierbar
- Wissen, um angstfrei die Veränderung zu leben

Genieße dieses Seminar vor Ort im Zentrum für BewusstSein oder bequem von zu Hause aus. Mit Gleichgesinnten zusammen zu sein, auch virtuell, kann so sehr erfrischend und bereichernd sein. Ich freue mich, wenn wir uns sehen, auch per Kamera, und ich auch deine Fragen direkt beantworten kann. Selbstverständlich kannst Du auch stiller Zuhörer sein. Brennpunktthemen, die Du mir vorher per Mail zusendest, integriere ich anonym in diesen intensiven und individuellen Workshop.

Die Auswahl "vor Ort Teilnahme " oder "online-Teilnahme" erfolgt nach der Anmeldung bei der Zahlung.

Seminargebühr: vor Ort 25,- €

Online-Teilnahme: 19,- €

Einfach online anmelden