Seminare -> Krisen meistern mit Geschick

image-386

Präsent und charismatisch

Datum: 04.11.2023

Ort: Hohen Schönberg

Seminarleitung: Petra Schwermer-Brokopp

Seminarzeit: 10 - 17.30 Uhr

Jede Krise beginnt mit einem Unwohlsein. Das kann ein Unbehagen in der Partnerschaft, im Job, mit den Eltern, Kindern, dem Leben oder dem eigenen Körper sein. Viele Menschen nehmen diesen schleichenden Prozess kaum wahr oder schieben das unangenehme Gefühl weg. Schließlich muss man ja funktionieren. Doch früher oder später ist die Krise nicht mehr zu übersehen: Spürbare Unzufriedenheit, Reizbarkeit, Antriebslosigkeit, psychische oder körperliche Symptome haben sich schon längst eingestellt. Du fühlst Dich hilflos, fühlst Dich gefangen in Deinem eigenen Leben oder Deinem Körper.

Dieser Seminartag kann der Beginn Deines neuen Lebens sein. Mit neuen Erkenntnissen schaust Du auf Deine Gedanken, Gefühle und Muster, vor allem den bisher unbewussten. Und Du verstehst, wie Du Deine Lebenswirklichkeit selbst erschaffen hast, erkennst sehr schnell die Ursache Deiner Krise. Alltägliche Beispiele helfen auf der Verstandesebene bisher unerkannte Zusammenhänge zu klären. Kraftvolle Traumreisen ebnen Dir den Weg ins Innere. Bislang verdrängte Gefühle erhalten einen angemessenen Raum und Du richtest Dich mit wertvollen Entscheidungen innerlich neu aus.

Schnell lernst Du mit Deinen eigenen oder den Gefühlen der Anderen auf eine neue Weise umzugehen und diese in eigene Kraft und Stärke zu verwandeln. Mit den einfachen und sehr wirkungsvollen Werkzeugen vom Medialen HypnoCoaching® gelingt es Dir, gestärkt und bewusst aus dieser Krise hervor zu gehen. Bereits an diesem Tag gehst Du die ersten Schritte aus Deinem Drama.

Wo früher Missverständnis und Ärger war, stehst Du klar zu Deinen Werten und Bedürfnissen. Du übst Dich in der neutralen Wahrnehmung Deines Umfeldes, Deiner Beziehungen, Deines Unternehmens und Deiner Kollegen.

Neue Vorgehensweisen und andere Methoden ermöglichen Dir ein blitzschnelles Erfassen der Gesamtsituation. So kann endgültig aus dem „Ich muss“ ein „Ich will“ und aus einem „Ich habe keine Zeit“ ein „Ich nehme mir Zeit“ werden.

Kerninhalte:

- Übernommenes Denken, Glaubensmuster und Muster des Handelns aufdecken.

- Uns selbst und das Kind in uns verstehen, annehmen und lieben lernen.

- Die Perle in Krisen und Konflikten finden und verstehen.

- Unbewusste Emotionen erkennen und in bewusste Selbstliebe verwandeln.

- Die Beziehungen zu Mitmenschen, Situationen und dem Leben bewusst und konstruktiv gestalten lernen.

- In hoher Schwingung sein und bleiben.

Frühbucher-Rabatt: 169,- € bis 04.10.2023

Seminargebühr: 189,- €

Einfach online anmelden