Seminare -> LIVE Coaching Workshop: POWER durch Kommunikation

image-149

Mehr Energie durch perfekte Kommunikation - Online-Veranstaltung

Genieße dieses Online-Seminar bequem von zu Hause aus. Wir treffen uns virtuell in einem geschützten Bereich und Du kannst Dich, wie in meinen Seminaren vor Ort, persönlich einbringen oder still genießen. Wenn Du magst stellst Du Deine Fragen und schaltest Dich per Video zu. Selbstverständlich kannst Du Deine Kamera auch einfach ausstellen und stiller Zuhörer sein. Brennpunktthemen, die Du mir vorher per Mail zusendest, integriere ich anonym in diesen intensiven und individuellen Workshop.

Datum: 02.06.2022

Ort: Online

Seminarleitung: Petra Schwermer-Brokopp

Uhrzeit: 19 - 20.30 Uhr

Verbale und nonverbale Angriffe gehören noch zum täglichen Leben eines Jeden von uns.
Ob ein kleiner Seitenhieb der Kollegin, das Herummotzen eines Familienmitglieds, das Geschrei des Chefs oder das trotzige Verhalten eines Mitarbeiters, das Gefühl der Ausgrenzung oder der Manipulation. Diese Attacken beeinflussen blitzschnell Dein Energiesystem. Sie verderben Dir den Tag, bereiten Dir Ärger und rauben Dir deine Lebensenergie. Ob zynische Bemerkungen oder hitzige Diskussionen, in diesem LIVE Coaching Workshop lernst Du, konstruktiv mit Deinem Gegenüber umzugehen. Du erfährst die Hintergründe dieses Verhaltens und kannst kraftvoll destruktive Gespräche in eine wertschätzende Richtung lenken und somit Deine Lebensenergie stärken. Wirkungsvolle Tools helfen Dir, Harmonie in jeden Gesprächsbereich Deines Lebens zu bringen, auch in Deine Selbstgespräche. Denn wenn Du Deinen wahren Wert erkennst, werden Dich auch die Anderen wertschätzen. Dann stehst Du wie der Fels in der Brandung und weißt: Da wo Altes geht, ist Platz für Neues. Ich freue mich auf Dich.

Du erhältst wirkungsvolle Tools für Deinen Alltag:

- effizient
- einfach und genial
- ohne Extra-Aufwand in Dein Leben zu integrieren

Wenn Du das liest und spontan dabei denkst: "Das wäre doch was für...!" Dann teile gerne diesen Beitrag:

Seminargebühr: 19,- €

Einfach online anmelden