Skip to main content Skip to page footer

Das Team- Unser Engagement gilt dir!

Petra Schwermer-Brokopp

  • Gründerin vom ZENTRUM FÜR BEWUSSTSEIN
  • Entwicklerin des Medialen HypnoCoaching®
  • Coaching für Unternehmer, Selbstständige und deren Mitarbeiter

Sehr gern arbeitete ich 22 Jahre lang als Lehrerin für Biologie und Chemie und später als Schulleiterin eines Gymnasiums. Seit über 30 Jahren fühle ich mich im riesigen Bereich der Heilhypnose zuhause. Mein Wirken als Heilpraktikerin, viele Ausbildungen und die intensive Arbeit im Bereich der Hypnose gepaart mit meiner Intuition änderten mein Leben nachhaltig. So erkannte ich meine wahre Berufung und fand den Mut, einen ganz neuen Weg zu gehen. Seit 20 Jahren bin ich in eigener Praxis tätig, aus der sich das jetzige Unternehmen organisch herausbildete. Meine Kunden unterstütze ich auf sehr kraftvolle Weise und erfreue mich an der erfüllenden Seminararbeit.

Sophie Wagner

  • Arbeit mit Kindern, Jugendlichen, jungen Erwachsenen unter Einbeziehung der Familie 
  • Schwingungsbehandlung
  • Seminar- und Ausbildungsarbeit

Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit den alternativen Heilmethoden. Zahlreiche Selbsterfahrungen, Ausbildungen und ein umfangreiches Selbststudium machten mich zu der Person, die ich heute bin.
Nach einer Zeit des Ausprobierens und Lernens bin ich schlussendlich im ZENTRUM FÜR BEWUSSTSEIN angekommen.

Hier kann ich meine Berufung leben, um anderen Menschen den Weg aus dem Tunnel zu zeigen. Es erfüllt mich mit unglaublicher Freude und Stolz zu sehen, wie die Klienten innerhalb weniger Sitzungen in Ihre Stärke und innere Ruhe kommen. Ich bin immer wieder begeistert von unserer Arbeit und der lebenslangen Haltbarkeit unserer Therapien.

Anja Hannke

  • Dorn-Breuss-Massage
  • Meridian-Massage
  • Gesundheitsberatung für biologische Wirbelsäulenvitalisierung/ Wirbelsäulentherapie

Vor mehr als 10 Jahren begann ich aus eigenem Leidensdruck aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung nach Alternativen zu suchen.

Mein Weg führte mich ins Zentrum für BewusstSEIN. Endlich habe ich verstanden, konnte unbewusste Automatismen auflösen und bekam Werkzeuge für meine Gesundung an die Hand. Auf meinem Weg zu mehr Klarheit und Selbstliebe lernte ich viele verschiedene Methoden kennen. So auch die Wirbelsäulen-Vitalisierung nach Dorn-Breuss, die ich nun im Zentrum für BewusstSEIN praktiziere.